Quality Assurance Manager/-in
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der Ressourcen, Durchführung von Audits, Umsetzung des globalen Qualitätsmanagementsystems, Zusammenarbeit mit Teams, Präsentation qualitätsbezogener Themen, Durchführung von Untersuchungen und Sonderprojekten, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden, Durchführung von Schulungen, Einrichtung eines Systems zur Überwachung der Gesetzgebung, Unterstützung der Geschäftsentwicklungsteams, Durchführung verschiedener Prozesse, Monatliche Berichterstattung, Aktive Teilnahme an Sitzungen und Projekten
Team / Beschreibung
Sodexo (Suisse) SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Wissenschaftlicher Abschluss
- Solide Grundlage und praktische Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld
- Erfahrung im Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse der Arbeit in einem pharmazeutisch regulierten (GxP) Umfeld
- Gute Kenntnisse im Bereich der Auditierung
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
- Gute Teamfähigkeit
- Flexibilität bei der Durchführung von Ad-hoc-Aufgaben
- Ehrgeizig, proaktiv, überzeugend
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Solides Risikomanagement erforderlich
- Selbstständiges Arbeiten und Bewältigung eines komplexen Arbeitspensums
- Die Fähigkeit, die Werte in verschiedenen Kulturen zu erkennen und unterschiedliche Arbeitsweisen anzuerkennen
- Die Fähigkeit, sich selbst zu managen