One of 47 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Mitarbeit bei der Umsetzung und Koordination von Maßnahmen im Bereich Risikomanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Projekte im Bereich Quality, Health, Safety & Environment, Unterstützung der Standortleitung/des General Service Managers bei der Führung des Standorts und bei Projekten, Stellvertretung des General Service Managers bei Abwesenheit und wenn dieser anderweitig beschäftigt ist, Standortspezifische HR Aufgaben / Anträge und Zusammenarbeit mit der HR Abteilung, Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Dokumenten / Dokumentenmanagement für den Standort, Mitarbeit bei der Erarbeitung und Einführung von Standards und Prozessen, Entwicklung von Best Practices und neuen Service-Ansätzen, Initiieren von eigenen Ideen und Projekten unter Einhaltung der Sodexo Richtlinien, Zusammenarbeit mit diversen internen/externen Schnittstellen, Proaktive Zusammenarbeit mit dem Kunden bei Projekten und Initiativen, Betreuen von Kundenanfragen und Kundenfeedbacks, Teilnahme und Unterstützung der Leitung von Kundenmeetings (inkl. Vor und Nachbereitung), Recherche und Analyse von Daten und Informationen, Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Innovationen, Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen und Reports, Einholen und Prüfen von Offerten, Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, ca. 8 - 12 Uhr