Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Führen des Reinigungsteams, Organisation von Stellvertretungen, Qualitätskontrolle durchführen, Lager- und Materialbewirtschaftung, Einhaltung der Standardvorgehensweisen: Hygiene- und Bekleidungsvorschriften, Reinigungsmittel, Schulungen durchführen, Koordinieren/Ausführen der täglichen Unterhaltsreinigung, Regelmässiger Austausch mit General Service Manager, Ausführen von erteilten Zusatzarbeiten wie Post verteilen
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement.