Techniker/-in
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betrieb und Instandhaltung von Anlagen und Systemen der Gebäudetechnik, Koordination externer Firmen, Planung technischer und administrativer Aufgaben, Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, Inspektions- und Kontrollgänge, Durchführung von Instandhaltungsaufträgen, Teilnahme an Audits, Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen, Pflege von Anlagedaten
Team / Beschreibung
Sodexo (Suisse) SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Aus- und/oder Weiterbildung (Anlagentechnik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik, HLK-Technik)
- Weiterbildung zum/zur Techniker/-in, Instandhaltung Fachmann/-frau, Technischer Kaufmann/-frau oder ähnliches wünschenswert
- Erfahrung im Arbeiten in einem qualitätsregulierten Umfeld
- Erfahrungen in Projektarbeiten
- Gutes Verständnis für finanzielle Hintergründe
- Kundenorientierung sowie Lösungsorientierung
- Freundliches Auftreten, schnelle Auffassungsgabe
- Organisationstalent und Flexibilität
- Selbständigkeit und exakte Arbeitsweise
- Bereitschaft zum Pikettdienst sowie Belastbarkeit
- Deutsch, fliessend in Wort und Schrift
- Englisch, gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- GMP- oder GEP- Kenntnisse wünschenswert
- Gute Microsoft Office-Anwenderkenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing Tool (Maximo, etc.)