One of 47 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Aktive Mitarbeit und Verantwortung in allen Bereichen des Food Services, inklusive Menü- und Aktionsplanung sowie individuelle Cateringangebote in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Manager. Kostenkontrolle und Kalkulation unter Einhaltung der Rezepturen sowie Verantwortung für den Wareneinkauf, Preisvergleiche und Qualitätssicherung. Pflege und Verwaltung des Material-Management-Systems (SOMMS) sowie Sicherstellung der Lieferantenstandards und der Vorgaben von Sodexo und Johnson & Johnson. Überwachung der Hygieneverordnungen und Qualitätskontrollen, einschließlich der HACCP-Verantwortung für den gesamten Küchenbetrieb. Teamführung und Aufgabenverteilung im Küchenteam, einschließlich täglicher, wöchentlicher und periodischer Meetings sowie Schulungen der Mitarbeiter. Kunden- und Gästemanagement, inklusive Reklamationsbearbeitung, persönlicher Gästekontakt und aktiver Verkauf von Hospitality-Angeboten und Events. Verantwortung für administrative Aufgaben wie Arbeitszeiterfassung, Lieferscheine und Inventuren sowie die Einsatz- und Ferienplanung für das Küchenteam.