One of 47 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Verantwortung für die operative, organisatorische und disziplinarische Führung der operativen Mitarbeiter im Verantwortungsbereich. Erstellung und Umsetzung der vertragskonformen Personal- und Einsatzplanung. Umsetzung von Qualitätsstandards, Überwachung der Dienstleistungsdurchführung sowie Organisation und Kontrolle der operativen Prozesse. Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Koordination und Einleitung aller Massnahmen, die Voraussetzung für die Erfüllung der Kundenanforderung sind (z.B. Ausbildung, Einweisungen, Belehrungen). Erstellungen von Dokumentationen und Nachweisen inkl. deren Meldewesen und Fristenüberwachung. Bedienung von modernsten Überwachungs- und Gefahrenmeldeanlagen. Korrektes Handeln im Alarmfall. Dokumentation und Reporting von Vorkommnissen. Gewährleistung der Zutrittsregelungen nach Vorgaben.