Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Planung und Durchführung von Anlässen, Erstellen von Offerten, bearbeiten und verrechnen von Anlässen und Events, Monatsabschluss, Angebotskontrolle und -gestaltung gem. Food Konzept, Planung und Führung der Restaurant Mitarbeitenden, Arbeitszeiterfassung und Ferienplanung, Buchungskorrekturen und Bereinigung des Systems für den Monatsabschluss, Regelmässiges Reporting an Regional Catering Manager, Einhalten der HACCP und ISO Richtlinien, Unterstützung auf allen Positionen während dem Mittagservice, Arbeitszeiten in der Regel Montag-Freitag 06.00-15.00 Uhr, Unterstützung bei Anlässen auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement.