Site Coordinator

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des GSM bei der Standortführung und der Durchführung von Projekten, Entwicklung von Best Practices und neuen Serviceansätzen, Initiierung und eigenverantwortliche Umsetzung von Ideen und Projekten, Mitwirkung bei der Erstellung und Implementierung von Standards, Prozessen und Dokumentationen, Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, Aufgaben im Bereich Qualität, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltmanagement (QHSE), Verantwortung für den Wartungskalender und die Sicherstellung der Einhaltung geplanter Wartungsarbeiten, Empfangsmanagement und Betreuung der Besucher & Mitarbeiter am Standort, Koordination und Überwachung aller Drittfirmen und externen Techniker im Gebäude, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events und Catering, Hauptansprechperson für alle technischen Belange.

Team / Beschreibung

Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement.

Qualifikationen und Fähigkeiten