Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Regelmässige Kontrolle und Beurteilung der Objekte und Gebäudeinfrastruktur, ggf. Rapportieren allfälliger Mängel. Selbständige Durchführung von kleineren Instandsetzungsarbeiten. Begleitung und Überwachung von internen und externen Lieferanten und Handwerkern. Planung, Koordination und Ausführung aller Unterhaltsarbeiten (Garten / Hauswartung). Bereitschaft zur Leistung von Winterdienst und Pikettdienst. Qualitätskontrollen bezüglich Reinigung, Gebäude und Sicherheit. Ansprechpartner für den Kunden. Entgegennahme und selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen.
Sodexo als integraler Facility Management Provider erbringt massgeschneiderte Services, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden verbessern. In der Schweiz arbeiten über 600 motivierte Mitarbeitende an über 50 Standorten, um unsere Kunden jeden Tag zu begeistern. Sodexo bekennt sich dazu, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der sich leidenschaftlich für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt.