Betriebsmitarbeiter/-in Office

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwasch von Geschirr und Küchenutensilien mit Abwaschmaschine, Verräumen des sauberen Materials, Rüsten von Gemüse und Unterstützung des Kochs, Regelmässige Reinigungsarbeiten, die täglich und wöchentlich anfallen, Alle Arbeitsflächen reinigen, Übernahme von Zusatzaufgaben bei Abwesenheit des Mitarbeiters und Unterstützung des Teams, Abendeinsätze für spezielle Events, Befolgen aller gesetzlichen und betrieblichen Verfahren in Bezug auf Lebensmittelsicherheit, Gesundheit und Sicherheit sowie persönliche Hygiene.

Team / Beschreibung

Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des täglichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die Lebensqualität unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: „to create a better everyday for everyone to build a better life for all.” In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen für unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.

Qualifikationen und Fähigkeiten