One of 5 job profiles at employer SodaStream (Switzerland) GmbH
Du bist Botschafter/in unserer Marke und unterstützt unsere Customer Care Abteilung durch exzellente und umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden und Konsumenten per Telefon und E-Mail. Du bist zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, Kundenanfragen und führst abwechslungsreiche administrative Aufgaben aus. Du koordinierst aktiv und selbständig die Zusammenarbeit mit den internen Ansprechpartnern (Logistik, Webshop, Sales sowie Finance) um den Best in Class Service für unsere Kunden & Konsumenten sicherzustellen.
Die SodaStream (Switzerland) GmbH, mit Sitz in Hünenberg ZG, ist ein internationales und sehr dynamisches KMU mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Tätigkeit in einem proaktiven & dynamischen Umfeld in modernen Büroräumlichkeiten. Durch eine sorgfältige und gut geplante Einführung unterstützen wir dich aktiv bei der Einarbeitung in deinen neuen Job. Wir haben flache Hierarchien und geben dir die Möglichkeit zu jeder Menge Verantwortung. Zudem bieten wir eine spannende Mischung aus eigenständiger Arbeit und gemeinsamer Umsetzung von neuen Ideen. Wir haben eine tolle Community und ein super Team. ... und gefeiert wird bei uns auch ab und zu.