Customer Care Agent
đ 6331 HĂŒnenberg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist Botschafter/in unserer Marke und unterstĂŒtzt unsere Customer Care Abteilung durch exzellente und umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden und Konsumenten per Telefon und E-Mail. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Bearbeitung von Bestellungen, Kundenanfragen und fĂŒhrst abwechslungsreiche administrative Aufgaben aus. Du koordinierst aktiv und selbstĂ€ndig die Zusammenarbeit mit den internen Ansprechpartnern (Logistik, Webshop, Sales sowie Finance) um den Best in Class Service fĂŒr unsere Kunden & Konsumenten sicherzustellen.
Team / Beschreibung
Die SodaStream (Switzerland) GmbH, mit Sitz in HĂŒnenberg ZG, ist ein internationales und sehr dynamisches KMU mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten eine abwechslungsreiche & verantwortungsvolle TĂ€tigkeit in einem proaktiven & dynamischen Umfeld in modernen BĂŒrorĂ€umlichkeiten. Durch eine sorgfĂ€ltige und gut geplante EinfĂŒhrung unterstĂŒtzen wir dich aktiv bei der Einarbeitung in deinen neuen Job. Wir haben flache Hierarchien und geben dir die Möglichkeit zu jeder Menge Verantwortung. Zudem bieten wir eine spannende Mischung aus eigenstĂ€ndiger Arbeit und gemeinsamer Umsetzung von neuen Ideen. Wir haben eine tolle Community und ein super Team. ... und gefeiert wird bei uns auch ab und zu.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Mindestens drei Jahre Erfahrung im Kunden- oder Verkaufsinnendienst
Erfahrung in Oracle 11, Salesforce und MS Office
AusgeprÀgte Service- und Kundenorientierung
Freundliche Umgangsformen
Offenheit
Proaktive Arbeitsweise
Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil