Mitarbeiter/-in Administration & Projekte

One of 4 job profiles at employer socialdesign ag

Role and responsibilities

Verantwortlich für die Projektadministration und den reibungslosen Ablauf unserer administrativen Prozesse. Zuständig für den Kundenempfang, das Office Management und die Bewirtschaftung unserer Wissensmanagement-Systeme. Unterstützung in der Personaladministration und im Rechnungswesen. Umsetzung von Marketingmassnahmen inklusive der Organisation von Veranstaltungen (Intern / Extern). Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens und punktuelle Unterstützung bei der Ausführung von Kundenaufträgen. Protokollierung bei Sitzungen.

Team / description

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit Fokus auf Gesellschaftsfragen und aktuelle Entwicklungen an der Schnittstelle zwischen Staat, Gesellschaft und Organisationen. Wir kombinieren unsere Fachexpertise aus dem Gesundheits-, Sozial- und Bildungswesen mit umfassender Praxis-, Management- und Forschungserfahrung. Wir sind neugierig, umsetzungsstark und arbeiten mit unseren Kundinnen und Kunden und im Team auf Augenhöhe zusammen.

Qualifications and Skills