Content Marketing Manager/-in

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smzh ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung und Verwaltung von hochwertigen Inhalten in verschiedenen Formaten, einschliesslich Website, Blogs, Social MediaBeiträge, Newsletter, E-Mail-Marketing, White Paper. Planung, Durchführung und Überwachung von Content Marketing Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg, einschliesslich E-Mail-Marketing und Social Media. SEO-Optimierung der Inhalte, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen und organischen Traffic zu generieren. Analyse der Performance von Content-Marketing-Aktivitäten und laufende Umsetzung von Optimierungspotentialen. Beobachtung und Analyse von relevanten Trends im Bereich Finanzprodukte und Content Marketing. Beratung der Geschäftsleitung und anderer Abteilungen in allen Fragen der Kommunikation.

Team / Beschreibung

Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine(n) erfahrene(n) KundenberaterIn mit Führungspotential im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten