smzh ag

Mitarbeiter/-in Management Support & Empfang

📍 8002 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung: Empfang und BegrĂŒssung von Kunden sowie Betreuung der Kundenzone. Sitzungszimmer: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen; tĂ€gliche Pflege und Ausstattung der RĂ€ume. Postmanagement: Bearbeitung von Posteingang und -ausgang inkl. Versand, Verteilung und Frankierung. BĂŒroorganisation & Infrastruktur: Verwaltung von BĂŒromaterial, Unterhalt der BĂŒroinfrastruktur (Drucker, Kaffeemaschinen, etc.), Koordination von Service & Reparaturen, GetrĂ€nkeversorgung. Fuhrparkmanagement: Organisation und Koordination des Firmenfuhrparks (inkl. Service, Unterhalt, Versicherungen und Dokumentation). Badge- & SchlĂŒsselverwaltung: Verwaltung, Ausgabe und Kontrolle von Badges und SchlĂŒsseln fĂŒr alle Mitarbeitenden und BĂŒros. Administrative UnterstĂŒtzung: Ablage, Archivierung, ProzessunterstĂŒtzung sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner AblĂ€ufe.

Team / Beschreibung

Die smzh ist ein unabhĂ€ngiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur VerfĂŒgung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren GeschĂ€ftsentwicklung eine:n Mitarbeiter:in Management Support & Empfang im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und WachstumsplĂ€ne mitzubegleiten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie 2-3 Jahre Erfahrung in einer Supportfunktion im Finanzdienstleistungsbereich

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)

  • Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Auftrittes am Telefon und Empfang

  • Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft

  • SelbstĂ€ndige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise

  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office)