Account Manager
đ 8002 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellung, Analyse und Vergleich von Offerten, Ansprechpartner fĂŒr administrative Aufgaben der Kunden und Partner der smzh, UnterstĂŒtzung der Kundenberater:innen in der Abwicklung von Kundentransaktionen, Mitarbeit und Weiterentwicklung der internen Prozesse
Team / Beschreibung
Die smzh ist ein unabhĂ€ngiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur VerfĂŒgung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren GeschĂ€ftsentwicklung eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in, mit der Bereitschaft, unsere Vision und WachstumsplĂ€ne mitzubegleiten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung (KaufmÀnnische Grundausbildung)
1-3 Jahre Berufserfahrung im Fachbereich Sach- und Personenversicherungen
Gewinnende Persönlichkeit
Hohe Einsatzbereitschaft
Rasche Auffassungsgabe
SelbstÀndige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)