Mitarbeiter/-in Management Partnership Events
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smzh ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei der Betreuung der Sponsoring- und Kooperationspartnerschaften, Umsetzung, Betreuung und Mithilfe vor und während der Events, Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, Erstellung von überzeugenden Präsentationen, detaillierten Reportings und gründlichen Evaluationen sowie Übernahme von verschiedenen administrativen Aufgaben
Team / Beschreibung
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Marketing, Event und Sponsoring/Partnerschaften
- Strukturierte, analytische und effiziente Arbeitsweise mit einem hohem Qualitätsanspruch und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
- Vernetztes Denken
- Begeisterung für komplexe Fragestellungen
- Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative
- Selbständigkeit
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Gute MS-Office- und Adobe-CC-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit digitalen und sozialen Medien