Job profiles at smzh ag: Sachbearbeiter/-in Finanzen Controlling
One of 22 job profiles at employer smzh ag
Job Description
Kreditorenworkflow, Rechnungs- und Budgetkontrolle, Budget und Forecast sowie Steuerungsfunktion zu Handen der Geschäftsleitung, Enger Austausch mit der Geschäftsleitung sowie dem externen Treuhandbüro, Ansprechpartner und Schnittstelle für die relevanten Themen, Optimierung der internen Prozesse und Weiterentwicklung des automatisierten Controllings
Education
- Laufendes oder abgeschlossenes Studium in HF/FH (in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung)
Experience
- 1-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise bei einem Unternehmen in einem wachstumsorientierten Umfeld
Competencies
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und systematische Arbeitsweise
Languages
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Other
- Erste Erfahrung mit Planungs- und Budgetierungsprozessen von Vorteil
- IT-Affinität und gute Excel-Kenntnisse