Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smzh ag
Telefonischer Kundenkontakt - Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden:innen auf, um Beratungstermine zu koordinieren und zu vereinbaren. Terminmanagement - Du koordinierst die vereinbarten Termine mit unseren Berater:innen. Du wendest dein erlerntes Finanzwissen ein, um Kunden:Innen optimal auf die Beratung vorzubereiten. Administrative Unterstützung sowie Dokumentation von Gesprächen und Kundeninformationen.
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Junior Kundenberater:innen als Quereinsteiger:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.