Customer Consultant Finanzdienstleistung

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smzh ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer Kundenkontakt - Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden:innen auf, um Beratungstermine zu koordinieren und zu vereinbaren. Terminmanagement - Du koordinierst die vereinbarten Termine mit unseren Berater:innen. Du wendest dein erlerntes Finanzwissen ein, um Kunden:Innen optimal auf die Beratung vorzubereiten. Administrative Unterstützung sowie Dokumentation von Gesprächen und Kundeninformationen.

Team / Beschreibung

Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Junior Kundenberater:innen als Quereinsteiger:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten