Customer Consultant Finanzdienstleistung
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Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonischer Kundenkontakt - Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden:innen auf, um Beratungstermine zu koordinieren und zu vereinbaren. Terminmanagement - Du koordinierst die vereinbarten Termine mit unseren Berater:innen. Du wendest dein erlerntes Finanzwissen ein, um Kunden:Innen optimal auf die Beratung vorzubereiten. Administrative Unterstßtzung sowie Dokumentation von Gesprächen und Kundeninformationen.
Team / Beschreibung
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfßgung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Junior Kundenberater:innen als Quereinsteiger:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abschluss Fachfrau/mann Kundendialog EFZ von Vorteil
Erfahrung in der telefonischen Kundenakquisition
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Zielorientierung und die Fähigkeit, in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten