Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smzh ag
Durchführung von detaillierten Geschäftsprozessanalysen, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen. Erarbeitung von Anforderungsdokumentationen und funktionalen Spezifikationen für neue Systeme oder Systemanpassungen in enger Zusammenarbeit mit IT- und Fachabteilungen. Entwicklung und Priorisierung von Produkt-Backlogs, um sicherzustellen, dass Teamarbeit den grösstmöglichen Wert liefert. Planung und Moderation von Scrum-Zeremonien wie Sprint Planning, Daily Standups, Sprint Reviews und Retrospektiven. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass Produktanforderungen klar verstanden und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens umgesetzt werden. Testing und Qualitätssicherung inkl. Change Management aller in die Produktion gehenden Features. Schulung von End-Usern und Erstellung der notwendigen Dokumentationen. Überwachung der Produktleistung und Initiierung von Anpassungen basierend auf Feedback von Benutzern und Analyse von Leistungsdaten.
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n motivierte:n Senior Business Analyst / Project Manager, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.