Qualitätsbeauftragte/-r mit Kundenkontakt
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMTEC AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Weiterentwicklung des Managementsystems, Sicherstellung von Normanforderungen, Reklamationsmanagement, Qualitätsdokumentation und Validierung, Auditvorbereitung und -durchführung, Massnahmenkoordination und -überwachung, Überprüfung der Einhaltung von Standards
Team / Beschreibung
SMTEC
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in einem Produktionsbetrieb, vorteilhaft in der Elektronikfertigung
- Erfahrung in der Durchführung von Audits und in der Reklamationsbearbeitung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Versierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Umfassende Kenntnisse im Qualitätsmanagement
- Gute IT Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und gewohnter ERP Anwender