Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Smood SA
Umsatzgenerierung: Akquise und Abschluss von Partnerschaften mit Restaurants, Supermärkten, Weinhändlern, Kosmetik Geschäften und Apotheken, mit besonderem Fokus auf die Gastronomie. Pipeline-Management: Nutzung von HubSpot zur Verwaltung der Akquisitions-Pipeline. Kundenbeziehungsmanagement: Pflege und Ausbau von Partnerschaften zur Erhöhung des Umsatzes. Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit den Teams für Marketing, Operations und Partner-Support zur Sicherstellung der Partnerzufriedenheit. Kommunikation: Betreuung der Partner per Telefon, E-Mail und persönliche Meetings, um die Vorteile von Smood.ch zu präsentieren.
Smood ist der führende Lieferdienst für 'last-mile delivery' in der Schweiz. Mit allem, was wir tun, wollen wir das Leben der in der Schweiz lebenden Menschen verbessern. Smood ist ein Food-Tech-Unternehmen, das Schweizer Verbraucher mit mehr als 2.000 Restaurants und 80 Migros-Filialen verbindet, und wir sind ständig auf der Suche nach zusätzlichen Dienstleistungen, um unser Kernangebot zu erweitern. Smood steht für eine vielfältige, dynamische und offene Unternehmenskultur mit mehr als 150 Mitarbeitern an 3 verschiedenen Bürostandorten. Bei uns werden Sie ermutigt und herausgefordert, Ihr volles Potenzial zu zeigen.