Stellenprofile bei Smood SA: Customer Care Agent

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Smood SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Hauptaufgabe unserer Kundenbetreuer besteht darin, unseren Kunden aussergewöhnliche Erfahrungen zu bieten! Der Schlüssel dazu ist der Aufbau und die Entwicklung einer Beziehung über verschiedene Kanäle. (Telefon, Chat und E-Mail). Beantworten Sie Fragen und lösen Sie Kundenprobleme, Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen, Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, Hören Sie den Kunden zu, Sicherstellen der Qualität der Nachbearbeitung, Weiterleitung von Anfragen an die verschiedenen Abteilungen.

Team / Beschreibung

Smood ist der führende Zustelldienst für “last-mile delivery” in der Schweiz. Unser Ziel ist es, das Leben der Schweizerinnen und Schweizer in allem, was wir tun, zu verbessern. Smood ist ein Food-Tech-Unternehmen, das Schweizer Verbraucher mit mehr als 2.000 Restaurants und 80 Migros-Filialen verbindet. Wir sind ständig auf der Suche nach zusätzlichen Dienstleistungen, um unser Kernangebot zu erweitern. Alle mobilen Apps, die Website und andere proprietäre Technologien und Software werden intern entwickelt. Smood steht für eine vielfältige, dynamische und offene Unternehmenskultur. Bei uns werden Sie ermutigt und herausgefordert, Ihr volles Potenzial zu zeigen.

Qualifikationen und Fähigkeiten