Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smino AG
Organisation von Outbound-Meetings, Führung von Discovery-Gesprächen, Zusammenarbeit mit Sales Managern, Aufbau von Kundenbeziehungen, Aktualisierung von Kundendaten, Feedback an das Marketing-Team, Überwachung von Branchentrends
Startup-Unternehmen mit inspirierender Arbeitsatmosphäre, flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven BVG- und Risikoleistungen, Corporate Benefits, großzügigem Urlaubsanspruch, Remote-Arbeitsmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer starken Mission
Bachelor-Abschluss in Marketing oder BWL
2+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundendienst
Leidenschaft für die Baubranche und Digitalisierung
Sprachlich eloquent
Anpassungsfähig
Kontaktfreudig
Hohe Sozialkompetenz (Empathie, Durchsetzungsvermögen, Überzeugungsfähigkeit)
Offen
Neugierig
Lernbereit
Kann mit Druck umgehen
Positivität auch in schwierigen Situationen beibehalten
Konsequent Ziele verfolgen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf C1+ Niveau