Mandatsleiter/-in Treuhand

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber sme accounting ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Persönliche Kundenbetreuung und -beratung, Fachliche Führung von Mitarbeiter/innen, Betreuung kompletter Kundenbuchhaltungen inkl. Monats- und Jahresabschlüsse, Konzernreportings sowie Lohnbuchhaltung, Selbstständiges Bearbeiten und Überprüfen von Steuererklärungen für mehrheitlich juristische Personen, Mitarbeit an Gründungs- und Umstrukturierungsprojekten, Unterstützung bei Nachfolgeprojekten und M&A; Transaktionen, Mitwirkung bei eingeschränkten Revisionen (Prüfungsdurchführung, Berichterstattung, Finanzanalysen), Weiterentwicklung des Treuhandbereichs

Team / Beschreibung

Modernes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten