SmartIT Services AG

ICT Supporter Microsoft 365

📍 3008 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teil des Collaboration-Teams unterstĂŒtzt du Kunden im tĂ€glichen Betrieb (2nd Level Support) und arbeitest in Projekten auf Basis der neusten Microsoft-Technologien. Du bist mitverantwortlich fĂŒr den reibungslosen Betrieb der Lösungen und Managed Services.

Team / Beschreibung

Wir bieten abwechslungsreiche TÀtigkeiten und laufende Weiterbildungen in einem zukunftsorientierten, motivierten Team. Flexible Arbeitszeiten und -orte sind selbstverstÀndlich.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung im Betrieb und Support von Microsoft Teams, Exchange Online und Sharepoint

  • Einwandfreie KommunikationsfĂ€higkeit am Telefon und in direktem Kontakt mit Kunden und Anwendern

  • Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken und Handeln

  • SelbstĂ€ndige und exakte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung

  • Kommunikativer Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing-System

  • Aktuelle Microsoft-Zertifizierungen (Microsoft 365) von Vorteil