ICT Supporter Microsoft 365
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SmartIT Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teil des Collaboration-Teams unterstützt du Kunden im täglichen Betrieb (2nd Level Support) und arbeitest in Projekten auf Basis der neusten Microsoft-Technologien. Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb der Lösungen und Managed Services.
Team / Beschreibung
Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten und laufende Weiterbildungen in einem zukunftsorientierten, motivierten Team. Flexible Arbeitszeiten und -orte sind selbstverständlich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Betrieb und Support von Microsoft Teams, Exchange Online und Sharepoint
- Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit am Telefon und in direktem Kontakt mit Kunden und Anwendern
- Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken und Handeln
- Selbständige und exakte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Kommunikativer Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing-System
- Aktuelle Microsoft-Zertifizierungen (Microsoft 365) von Vorteil