Sachbearbeiter/-in Buchhaltung
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Smartec Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen der Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren), Unterstützung bei Controlling/Reporting Aufgaben, Unterstützung des Leiter Buchhaltung im Bereich Prozessoptimierungen und stetige Verbesserung der Finanzprozesse, Anlaufstelle für sämtliche Buchhaltungsfragen intern sowie auch extern
Team / Beschreibung
SMARTEC
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
- 2-3 Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Flexible und ausgeglichene Persönlichkeit
- Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt
- Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch mündlich und schriftlich
- Versierter Umgang mit MS Office-Programmen sowie Abacus