Leiter/-in Buchhaltung
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Smartec Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du führst den Bereich Buchhaltung und Payroll, erstellst Quartals- und Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Banken-, Intercompany- und Personal-Abstimmungen, bist verantwortlich für Forderungsmanagement, Lohnbuchhaltungen, unterstützt den CFO bei verschiedenen Aufgaben, optimierst Finanzprozesse.
Team / Beschreibung
SMARTEC
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Weiterbildung
- Mehrjährige Führungserfahrung
- Flexible und ausgeglichene Persönlichkeit
- Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt
- Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Landessprache von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office-Programmen sowie Abacus