Leiter/-in Entwicklung Methoden und Planung Facility Management
One of 8 job profiles at employer SKYGUIDE, Société Anonyme Suisse pour les Services de la Navigation Aérienne civils et militaires
Role and responsibilities
• Facility Magement Dashboard entwickeln, umsetzen und steuern
• Strategische Planung in die Wege leiten, Initiativen und Projekte (Facility Management / Real Estate) vorschlagen und lancieren
• Sicherstellen einer lang- und mittelfristigen Portfolioplanung, implementieren der daraus nötigen Governance
• Riskmanagement steuern, Vorschläge zur Mitigation erarbeiten
• Dafür sorgen, dass die definierten Prozesse und Methoden umgesetzt werden
• Vertragsmanagement sicherstellen
• Dafür sorgen, dass CAFM-Tools mit der corporate strategy aligniert sind
Team / description
Skyguide
Qualifications and Skills
- Ingenieur-, Architekt-Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebsökonomie oder Management
- Oder Masterabschluss in Betriebsökonomie oder in einem ähnlichen Fachgebiet
- Ausbildung in Projektmanagement/Portfoliomanagement
- Facility Management Erfahrung
- Stakeholder- und Teammanagement
- Kommunikationsstärke
- Deutsch
- Englisch
- Französisch