Bereichsleiter/-in Zentrale Dienste
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber arrivar ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung des Bereichs Zentrale Dienste, fachlich und operativ; Führung der Mitarbeitenden und Entwicklungsförderung; Sicherstellung interner und externer Kommunikation; Unterstützung der Verwaltungsleitung in administrativen Tätigkeiten; Förderung der Umsetzung von Vision und Leitbild; Stellvertretung der Verwaltungsleitung
Team / Beschreibung
arrivar ag - Personal & Beratung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Gemeindeschreiber:in oder angestrebte Absolvierung
- Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder ähnlichem Bereich
- Kommunikationsstärke und angenehmes Auftreten
- Sozialkompetenz und Belastbarkeit
- Problemlösungsfähigkeit in einem politischen Umfeld
- Zusammenarbeit mit Gemeindeverbänden und kantonalen Fachstellen