skybris gmbh
Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber skybris gmbh
Als ICT Supporter Microsoft 365 unterstĂŒtzt du Kunden im tĂ€glichen Betrieb (2nd Level Support), arbeitest an Projekten mit neusten Microsoft-Technologien, bist verantwortlich fĂŒr den reibungslosen Betrieb der Managed Services Lösungen und verfolgst das Ziel hoher Kundenzufriedenheit.
Unser Mandant ist DER Berner-Anbieter von hybriden Cloud- und smarten Collaboration-Lösungen auf Basis der neuesten Microsoft-Technologien. Das Unternehmen steht fĂŒr hervorragende QualitĂ€t, hohe Kundenzufriedenheit, FlexibilitĂ€t und langjĂ€hrige Kundenbeziehungen basierend auf Vertrauen.
Abgeschlossene Informatikgrundausbildung
Supporterfahrung im Bereich Microsoft 365
Erfahrung mit Microsoft Teams, Exchange Online und Sharepoint
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing-System
Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Aktuelle Microsoft-Zertifizierungen (Microsoft 365) von Vorteil