skybris gmbh

ICT Supporter Microsoft 365

📍 8050 ZĂŒrich

Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber skybris gmbh

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als ICT Supporter Microsoft 365 unterstĂŒtzt du Kunden im tĂ€glichen Betrieb (2nd Level Support), arbeitest an Projekten mit neusten Microsoft-Technologien, bist verantwortlich fĂŒr den reibungslosen Betrieb der Managed Services Lösungen und verfolgst das Ziel hoher Kundenzufriedenheit.

Team / Beschreibung

Unser Mandant ist DER Berner-Anbieter von hybriden Cloud- und smarten Collaboration-Lösungen auf Basis der neuesten Microsoft-Technologien. Das Unternehmen steht fĂŒr hervorragende QualitĂ€t, hohe Kundenzufriedenheit, FlexibilitĂ€t und langjĂ€hrige Kundenbeziehungen basierend auf Vertrauen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Informatikgrundausbildung

  • Supporterfahrung im Bereich Microsoft 365

  • Erfahrung mit Microsoft Teams, Exchange Online und Sharepoint

  • Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing-System

  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Aktuelle Microsoft-Zertifizierungen (Microsoft 365) von Vorteil