Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber skybris gmbh
Du analysierst Kundenbedürfnisse und erarbeitest spezifische Lösungskonzepte. Du bist verantwortlich für die Anpassung und Erweiterung der Lösungen unseres Kunden. Du realisierst Schnittstellenfunktionen zu anderen eingesetzten Systemen und gewährleistest damit die Integration. Während der Entwicklungsphase führst du laufend Tests durch und stellst somit die Qualität sicher.
Wir sind ein innovativer Dienstleister und implementieren Informatiklösungen für KMU auf Basis der Business Software Microsoft Dynamics 365 Business Central. Teamorientierte Organisation.
Höhere Informatikausbildung (HF/FH)
Fundierte Erfahrung mit Dynamics NAV und/oder BC
Solide Kenntnisse im Rechnungswesen
Erfahrung in C/AL und AL sowie Datenmodellen und SQL
Kenntnisse von Tools wie .NET, SQL Server, Visual Studio
Teamfähigkeit
Selbstständigkeit
Analytische Fähigkeiten und methodische Arbeitsweise