Arztsekretär/-in
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Skinmed AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Persönlicher Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten, Erledigung der eingehenden Post und der telefonischen Anfragen, Organisation, Koordination und Vorbereitung der Sprechstunden und OP-Terminen, Unterstützung unserer Ärztinnen und Ärzte bei Behandlungen, Leistungserfassung und Abrechnung, Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Team / Beschreibung
Skinmed
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische*r Praxisassistent*in
- Mehrere Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin oder in einer ähnlichen Funktion
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), Fremdsprachen von Vorteil
- Fähigkeit und Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten und gutes Auffassungsvermögen