Job profiles at Skan AG: Direktor/-in Inbetriebnahme Qualifizierung und Servicetechnik
One of 102 job profiles at employer Skan AG
Job Description
Leitung der Inbetriebnahme, Qualifizierung und des Service-Engineerings für SKAN-Lösungen und Kunden im pharmazeutischen Umfeld. Leitung der Organisation, der globalen strategischen Ausrichtung und der Zusammenarbeit über alle SKAN-Standorte. Verantwortlich für die Umsetzung der GMP-konformen Qualifizierung. Entwicklung und Implementierung von Prozessen, Tools und Technologien in Ihrem Verantwortungsbereich zur Maximierung des Kundenmehrwerts. Fähigkeit zur Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten / nachweisliches Talent zur Erschliessung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Verbesserung der Prozesse und Förderung der Standardisierung. Management von Schnittstellen, Interessengruppen und Partnerschaften, intern und extern. Leitung, Umsetzung und Priorisierung von Projekten und Programmen. Führen, Inspirieren, Coachen und Entwickeln von Teams und technischen Talenten.
Education
- Universitätsabschluss im Ingenieurwesen - Mechatronik, Elektrotechnik, Elektronik, Systemtechnik, Verfahrenstechnik, Technologie oder Ähnliches - mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Qualifikation
Experience
- Erfahrung in der Leitung von Teams und Teamleitern in einem internationalen Umfeld
- Berufserfahrung in der Industrie, Fertigung, Technologie und/oder im Medtech-Sektor
- Erfahrung in Fertigungsprozessen, operativer Exzellenz, Qualifizierungsmanagement
- Kenntnisse und Erfahrung im Pharmasektor und in einem GMP-regulierten Umfeld sind von Vorteil
- Kenntnisse und Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Inbetriebnahme und Qualifizierung in der Fertigungs-, Dienstleistungs- und Industrieumgebung sowie in der Automatisierung und Implementierung von industriellen Dienstleistungen
- Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Teams und in der Entwicklung und Ermächtigung von Talenten
Competencies
- Lösungsorientiertes Denken
- Eigenmotivation mit einem starken Lerninteresse
- Hervorragender Teamplayer
- Kreativ mit einem gutem Geschäftssinn und analytischen Fähigkeiten
- Visionäre Denkweise mit einer proaktiven und tatkräftigen Persönlichkeit
- Selbstsicher und professionell gegenüber Kunden
- Hohe Kundenorientierung
- Hohes Mass an Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität
Languages
Other
- Bereitschaft zu weltweiten Reisen von mindestens 20%
- Führerschein Kategorie B