Application Supporter SAP & Non-SAP

One of 107 job profiles at employer Skan AG

Role and responsibilities

Monitoring des Ticketpools, Sichten, Qualifizieren und Lösen (1st/2nd Level) oder Dispatchen (2nd/3rd Level) von neuen Kundenanfragen, Koordination bestehender Kundenanfragen inkl. Monitoring des Bearbeitungsstatus und Follow-Ups, Kontinuierliche Verbesserung der Systeme durch eigenständige Umsetzung von Change Requests und Learnings aus dem Supportgeschehen, Customizing der Systemlandschaft mit Fokus auf SAP ERP (alle Module) und Pro.File PDM aber auch diversen Umsystemen (SAP C4C, Concur, SuccessFactors & Non-SAP-Applikationen wie SalesForce, Jira, VersionDog, Orbit.Online u.a.), Aufbau fundierter Kenntnisse der Organisation und Industrie zur Beratung der Fachbereiche in Prozess- und Systemfragen, Durchführung von Grund- und Aufbauschulungen für unsere Mitarbeitenden, Unterstützung bei Systemupdates und Erstellung/Aktualisierung von Testplänen, Steuerung externer Partner und Koordination zwischen Beratungshäusern

Team / description

Die SKAN Deutschland GmbH mit Sitz in Görlitz/Hagenwerder ist ein Unternehmen der SKAN Gruppe. SKAN Innovationen und Know-how im Isolatorenbau und in der Reinraumtechnik machen seit über 50 Jahren die Arbeit im chemisch-pharmazeutischen Umfeld effektiver und sicherer.

Qualifications and Skills