Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Skan AG
Erhaltung und Weiterentwicklung des Qualitäts-Management-Systems, Qualitätssicherungsfunktionen im Rahmen der SKAN Produkt- und Projekt Organisation, sowie des internationalen Dienstleistungsgeschäfts und sicherstellen der damit verbundenen Kundenkommunikation, Konformitätsprüfung der internen Vorgabedokumente, Prozesse, Berichte, sowie technischen Dokumentationen, Planung und Durchführung von internen Audits, Kundenaudits und Lieferantenaudits, Abwicklung von Abweichungs- und Änderungsverfahren sowie KVP, Weiterentwicklung der Qualitätskonzepte für SKAN Produkte und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit anwendbaren Regularien, Durchführen von Schulungen bezüglich Qualitätsstandards und -prozesse
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen. Die SKAN legt grossen Wert auf gesundes Wachstum.