Service Manager-Spare Parts

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Skan AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Proaktiver Verkauf von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial an Kunden, Beratung der Kunden über den Veralterungsstatus ihrer Geräte, Unterstützung der Kunden bei der Suche nach einer optimalen, risikobasierten Ersatzteilstrategie für ihre SKAN-Anlagen, Globale Anlaufstelle für SKAN Tochtergesellschaften bei Fragen zum Ersatzteilverkauf, Definition von Standard-Ersatzteilpaketen pro Gerätetyp, Teilnahme an Messen und Konferenzen als Repräsentant für Spare Parts Aftersales, Sicherstellung des Geschäftswachstums durch Identifizierung von Expansionsmöglichkeiten, Verantwortlich für die Erstellung und Nachverfolgung von Ersatzteilangeboten

Team / Beschreibung

1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.

Qualifikationen und Fähigkeiten