One of 107 job profiles at employer Skan AG
Mitarbeitendenbetreuung: Ansprechperson für Mitarbeitende bei allgemeinen personalbezogenen Anfragen; Personaladministration: Pflege von Eintritten, Änderungen und Austritten im HR-System; Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen; Sozialversicherungsthemen: Unterstützung bei der Bearbeitung von sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern; Jahresabschlüsse: Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von HR-relevanten Daten für den Jahresabschluss; Prozessoptimierung: Analyse und kontinuierliche Verbesserung bestehender HR-Administrationsprozesse zur Steigerung von Effizienz und Qualität; HR-Projekte: Mitarbeit an Projekten im Bereich HR Operations, wie Digitalisierungsinitiativen und der Einführung neuer Tools.
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen. Die SKAN legt grossen Wert auf gesundes Wachstum. Für das umfangreiche Stellenangebot sind wir stetig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitenden.