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Leitung und Steuerung komplexer Projekte zum Aufbau einer durchgängigen Prozesse- & Toollandschaft, welche eine automatisierte Projektabwicklung ermöglicht. Projekt-Reporting an die Konzernleitung. Schnittstellenkoordination und Anforderungsklärung zwischen den Abteilungen und einzelnen Projekten. Sicherstellung der Einhaltung der Projekt Ziele, Kosten, Qualität und Termine. Koordination von interdisziplinären Projektteams. Stakeholdermanagement, Changemanagement, Aufbau der Projektorganisation und Vermeidung von Scope-Creep. Methodologische Vorgaben und Unterstützung der Prozesseigner beim Definieren der Prozesse, Systemarchitektur und Erstellung des Lastenheftes der diversen SW-Integrationen in die Systemlandschaft.
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen. Die SKAN legt grossen Wert auf gesundes Wachstum. Für das umfangreiche Stellenangebot sind wir stetig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitenden.