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Sie sind die zentrale Anlaufstelle für unsere Besucher und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Darüber hinaus organisieren Sie professionell Reisebuchungen und unterstützen uns bei der Einführung eines neuen Reisetools. Empfang und Betreuung von Besuchern: Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Besucher und sorgen dafür, dass sie sich bei uns willkommen fühlen. Telefonzentrale: Sie nehmen Anrufe entgegen und leiten diese professionell und effizient an die zuständigen Kollegen weiter. Organisation von Reisebuchungen: Sie koordinieren Reisebuchungen in Zusammenarbeit mit einem externen Reisebüro und übernehmen die Einführung eines neuen Reisetools. Catering-Bestellungen: Sie sind verantwortlich für die Organisation und Bestellung von Catering für interne und externe Veranstaltungen. Allgemeine administrative Unterstützung: Sie unterstützen das Team bei diversen administrativen Aufgaben und tragen so zu einem reibungslosen Ablauf im Büro bei.