SIX Group AG

Service-Manager/-in

📍 8005 Zürich

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion bist du die Fachperson, welche für die Überwachung und Verwaltung der Prozesse des Unternehmens verantwortlich ist, um Effizienz, Produktivität und Qualität zu gewährleisten. Der/die Service Manager/in ist verantwortlich für die Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in Prozessen und die Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Diese Rolle erfordert ein starkes Verständnis von Projektmanagementmethoden, Prozessmapping und Prozesstechniken.

Team / Beschreibung

Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich

  • Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Service-/ Prozess Management oder in einer ähnlichen Funktion

  • Erfahrung im Projektmanagement im agilen Setup

  • Starke analytische und Problemlösungsfähigkeiten

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Know How im Bereich Payments und Karten von Vorteil

  • Zertifizierung in Prozessverbesserungsmethoden wie Lean Six Sigma ist ein Plus