Service-Manager/-in

Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion bist du die Fachperson, welche für die Überwachung und Verwaltung der Prozesse des Unternehmens verantwortlich ist, um Effizienz, Produktivität und Qualität zu gewährleisten. Der/die Service Manager/in ist verantwortlich für die Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in Prozessen und die Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Diese Rolle erfordert ein starkes Verständnis von Projektmanagementmethoden, Prozessmapping und Prozesstechniken.

Team / Beschreibung

Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten