Chargeback Specialist

Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von eingehenden Reklamationen gemäss den Vorgaben der Kartenorganisationen (Visa, Mastercard etc.), Sicherstellung der Bearbeitung, Verwaltung, Entscheidung und gegebenenfalls Weiterleitung von Collection Letters (Kulanzanfragen) an die Fachabteilungen sowie Durchführung von Fee-Collections, schriftliche Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen, aktive Mitarbeit zur Optimierung der bestehenden Dienstleistungen, Prozessabläufe und Hilfsmittel, Mitarbeit bei Projekten

Team / Beschreibung

Für über 100 Banken in der Schweiz und Liechtenstein erbringen wir Beratungen und Services im Gebiet des bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehrs. Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.

Qualifikationen und Fähigkeiten