Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG
In dieser Position unterstützt du Geschäftspartner im Zahlungsverkehr bei der Installation und dem Betrieb verschiedener Applikationen. Du bist der Single Point of Contact für Anfragen bezüglich Zahlungsverkehrsdienstleistungen, übernimmst Troubleshooting, koordinierst mit Stakeholders, pflegst Kontakt-Datenbanken, arbeitest bereichsübergreifend und berätst Partner kompetent und freundlich.
Das Unternehmen investiert in kluge Köpfe, Ideen, Wissen und Entwicklung. Es bietet flexible Arbeitszeitmodelle, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und arbeitet mit agilen Arbeitsmethoden wie Scrum und Design Thinking.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, vorzugsweise in der IT
Kundendienst/Support Erfahrung
Interesse an digitalen Produkten
Selbständige und exakte Arbeitsweise mit starkem Verantwortungsbewusstsein
Analytisches und systematisches Vorgehen bei Fehleruntersuchungen
Kommunikative, freundliche und hilfsbereite Art zur Begeisterung der Partner
Sehr gute mündliche & schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Technisches Verständnis und Basiskenntnisse im Zahlungsverkehr