Incident Management - Customer Communications Specialist

Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Incident Management & Customer Communication Specialist bist du in einer zentralen Position, um das Serviceerlebnis unserer Kunden weltweit massgeblich zu beeinflussen. Als Teil eines kleinen Teams bist du dafür zuständig, dass unsere Kunden über alles informiert werden, was ihre Daten-Produktion beeinträchtigt und stellst somit deren Kontinuität sicher. Neben der Kommunikation nimmt Incident Management im Zusammenhang mit technischen Störungen einen ebenso wichtigen Part ein wie Prävention, sowie Lösungs- und Verbesserungsaktivitäten im Zusammenhang solcher Störungen.

Team / Beschreibung

Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten