Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG
Als Incident Management & Customer Communication Specialist bist du in einer zentralen Position, um das Serviceerlebnis unserer Kunden weltweit massgeblich zu beeinflussen. Als Teil eines kleinen Teams bist du dafür zuständig, dass unsere Kunden über alles informiert werden, was ihre Daten-Produktion beeinträchtigt und stellst somit deren Kontinuität sicher. Neben der Kommunikation nimmt Incident Management im Zusammenhang mit technischen Störungen einen ebenso wichtigen Part ein wie Prävention, sowie Lösungs- und Verbesserungsaktivitäten im Zusammenhang solcher Störungen.
Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.
Erfahrung im Incident Management oder Support von technischen Services
Ausgesprochen kundenorientierte und genaue Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Schnelle Auffassungsgabe
Teamplayer mit positiver Grundeinstellung
Spass an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in interner und/oder externer Kundenkommunikation
Verständnis für Datenproduktion und -verarbeitung und die Auswirkungen auf Kunden
Freude an einer herausfordernden Tätigkeit im Finanzmarktumfeld, bei der vielerlei Problemstellungen einzigartig sind