SIX Group AG

Customer Service Agent

📍 8005 Zürich

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIX Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung für Debitkarten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.), Support für die Mobile Bezahl-App TWINT, Beratung / Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen, Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten sowie E-Commerce und Wallet Zahlungen, Analyse von potenziellen Kartenmissbräuchen und Unterstützung bei deren Beanstandung

Team / Beschreibung

Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre im KV oder Detailhandel

  • Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung / Kartenbusiness von Vorteil

  • Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch

  • Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch

  • Technische Affinität und du fühlst dich wohl in der digitalen Welt

  • Bereitschaft für unterschiedliche Arbeitszeiten und Zuverlässigkeit