Customer Service Agent
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung für Debitkarten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.), Support für die Mobile Bezahl-App TWINT, Beratung / Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen, Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten sowie E-Commerce und Wallet Zahlungen, Analyse von potenziellen Kartenmissbräuchen und Unterstützung bei deren Beanstandung
Team / Beschreibung
Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Lehre im KV oder Detailhandel
Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung / Kartenbusiness von Vorteil
Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch
Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch
Technische Affinität und du fühlst dich wohl in der digitalen Welt
Bereitschaft für unterschiedliche Arbeitszeiten und Zuverlässigkeit