Marketing Manager/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arosa Tourismus Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aktive Gestaltung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im on- und offline Bereich, Betreuung der offiziellen Social Media Kanäle inkl. Community Management, Verantwortung für die digitale und analoge Mediaplanung, Content Creation & Distribution und Performance Management inkl. Website Betreuung (Content Management), Produktmanagement und Produktentwicklung innerhalb der Fokusthemen
Team / Beschreibung
Arosa
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing mit Fokus Social Media / Digital Marketing oder Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Idealerweise Tourismuserfahrung
- Berufserfahrung im Bereich Online-, Digital- oder Content Marketing
- Kreative und innovative Persönlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Loyalität
- Belastbarkeit
- Stilsichere Deutsch
- gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Kenntnisse in den gängigen und neuen Social Media Plattformen sowie deren verschiedenen Werbemöglichkeiten (Facebook Business Manager)
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten