Stellenprofile bei Reasco AG: Fachperson/-Immobilienbuchhaltung
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reasco AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von anspruchsvollen Liegenschaftsbuchhaltungen, Erstellen von Rechnungen und Sollstellungen, Allgemeines Zahlungswesen, Kontrolle Mietzinsinkasso, Erstellen komplexer Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Reportings, Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern, Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten
Team / Beschreibung
Reasco AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte Buchhaltungserfahrung in der Immobilienbranche
- Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Vernetztes Denken
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität
- Selbständigkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute MwSt-Kenntnisse in der Immobilienbranche (abschlusssicher)
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Rimo R5 von Vorteil