Aroma AG

EVENT COORDINATOR

📍 8050 Zürich

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aroma AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Komplette Auftragsabwicklung von bestehender Kundinnen von der Anfrage bis zum Abschluss: Personal, Event-Ablauf, Transporte, Material & Lagerlogistik; Bestellungen entgegennehmen und alle damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten umsetzen; Briefing & Debriefing aller beteiligten Stakeholder; Ansprechpartnerin vor, während und nach dem gesamten Event; Kostenkalkulation und -abrechnung der bearbeiteten Bestellungen; Timing, Controlling, Qualitätssicherung und Dokumentation der Bestellungen; Schadenmanagement bei Retouren.

Team / Beschreibung

Aroma ist Spezialistin fĂźr Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions kreieren wir mit Ăźber 120 Spezialist*innen Ăźberzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sehr gutes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen

  • Du behältst auch bei viel parallel laufenden Aufgaben die Ruhe und Übersicht

  • Zuverlässigkeit und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein

  • Die Fähigkeit, vorausschauend zu planen und strategisch im Team zu arbeiten

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Frustrationstoleranz

  • Du erkennst Optimierungspotential in Eigeninitiative und setzt dich dafĂźr ein, vorhandene Prozessschritte zu verbessern