Aroma AG

Head of People & Culture

📍 8050 Zürich

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aroma AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beraten und Unterstützen der Mitarbeiter*innen und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Fragen, Betreuung der zugeteilten Abteilungen entlang des gesamten Employee Life Cycle inkl. Rekrutierung, Führen und fördern des HR-Teams, Vorantreiben und Verantworten von neuen und bestehenden HR-Projekten, Beraten und Begleiten des Managements bei der Organisationsentwicklung, im Changemanagement und der Teamentwicklung, Analyse von HR-Kennzahlen, Ableitung von Handlungsfeldern und Coaching der Führungskräfte bei deren Umsetzung

Team / Beschreibung

Aroma

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • HR Fachausweis

  • Weiterbildung in Organisations- oder Personalentwicklung, Betriebswirtschaft oder Personalmanagement

  • Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im HR eines schnelllebigen KMU

  • Hoher Eigenantrieb

  • Durchsetzungsvermögen

  • Mut, mit unkonventionellen Ideen neue Wege zu beschreiten

  • Empathie

  • Fingerspitzengefühl

  • Zielgerichtete, wertschätzende Kommunikation

  • Erfahrung und Freude an der Implementierung und Digitalisierung von HR-Prozessen, Personal- und Organisationsentwicklung

  • Freude und Fähigkeit zwischen strategischen und operativen Aufgaben zu wechseln