Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Schänis-Amden Genossenschaft
Mitarbeit am Empfangsdesk, Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und Fachberater. Selbstständige Durchführung von Beratungsdienstleistungen (Grundberatung mit Basislösungen, Vorsorge- und Anlageberatung) und Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation der Kundinnen und Kunden. Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung. Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben. Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden.
Wir – die Raiffeisenbank Schänis-Amden – sind eine lokal verankerte Beraterbank und beschäftigen an unseren zwei Standorten in Schänis und Amden über 30 Mitarbeitende, davon drei Lernende. Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.